ATMOSPHÄRE ZUM WOHLFÜHLEN

Unser Gasthof Sonne verfügt über diverse Räumlichkeiten.

Den Bedürfnissen entsprechend haben wir die Möglichkeit, unseren Gästen den optimalen Raum zur Verfügung zu stellen, damit sie sich bei uns so richtig wohl fühlen.

GASTSTUBE

Gaststube Sonne Zell

Unsere Gaststube ist der kollegiale Treffpunkt und Stammlokal von diversen Vereinen, die sich zum gemütlichen Glas Wein, zum Fürobe-Bier, Essen, Jassen und Diskutieren bei uns verweilen.

SAAL

Saal Sonne Zell

Auf den Anlass abgestimmt werden die Tische im Sonnen-Saal für 130 Personen individuell platziert und gedeckt.
Die Gäste können sich zudem auf dem Sitzplatz verweilen.

ZELLER-STÜBLI

Zeller-Stübli Sonne Zell

In heimeligem Ambiente lädt das Zeller-Stübli zum gediegenen Essen ein und bietet Platz für 20-25 Personen.

SITZUNGSRAUM OBEN

Sitzungsraum oben Sonne Zell

In unserem Sitzungsraum im 1. Stock mit „Stuben-Charakter“ servieren wir auch vor oder nach der Sitzung gerne ein feines Essen.
Sitzplätze für 25 – 30 Personen.

SITZUNGSRAUM UNTEN

Sitzungsraum unten Sonne Zell

Der Sitzungsraum rechts beim Hauseingang unten hat für 16-20 Personen Platz und ist auch zum Jassen sehr geeignet.

TERRASSE

Terrasse Sonne Zell

Unsere gemütliche Terrasse ist vom Wind geschützt und wird an heissen Tagen beschattet, damit das feine Essen zum puren Genuss wird.